Online “SPIEL” 2020

Die diesjährige Spielemesse findet online statt. Wir haben viele der diesjährigen Spiele im Sortiment und versuchen dich mit den neuesten Spielen immer aktuell zu halten.
Was es dieses Jahr so neues gibt erfährt du hier:
https://spiel.digital/de

Asmodee wird einiges auf Twitch vorstellen: https://www.twitch.tv/asmodee_germany

und bei Pegasus Spieleverlag könnt ihr euch auf Discord und Tabeltopia die neuesten Spiele reinziehen. Online Testen und das nicht nur zur Messe.

An vielen Wochenenden zwischen dem 18.09. und dem 20.12. könnt ihr euch jeweils eine der Aktionsneuheiten von Pegasus Spieleerklärern beibringen lassen. Aber auch außerhalb dieser Zeiten könnt ihr derzeit dauerhaft viele der Spiele online auf Tabletopia spielen – und zwar ganz einfach. Schaut einfach hier rein: Spieleausleihe. Sucht euch ein Spiel aus, z.B. unser neues Kennerspiel Bonfire, klickt auf die rot hinterlegte Spieleranzahl, z.B. bei Bonfire auf 2-4 Spieler, und schon seid ihr auf der Tabletopia-Seite. Tabletopia, das ist eine Plattform für digitale Brettspiele. Um sie zu nutzen, musst du dich nun entweder einloggen (falls du einen Account besitzt) oder einen Gastnamen eingeben. Und schon hast du einen Spieltisch angelegt. Hast du bereits eine Spielgruppe mit der du spielen möchtest, kannst du nun die URL teilen. So können die Eingeladenen ebenfalls am Spieltisch Platz nehmen. Und schon kann´s losgehen!

Solltest du noch Mitspieler suchen, schau doch auf unserem Discord-Server vorbei und triff dort andere Spieler.

Schreibe einen Kommentar

*

code